>Info zum Stichwort Separatorenfleisch | >diskutieren | >Permalink 
buschbohne schrieb am 25.7. 2005 um 20:21:53 Uhr über

Separatorenfleisch

Laut ratterten die Separatoren, und Hugo, das Huhn schrie noch um Hilfe... doch es war schon zu spät. Knacke-di-knack! Die Separatoren hatten Hugo nun endgültig in ihrer Gewalt, und alles, was man von Hugo in diesem Moment noch wahrnehmen konnte, war sein Federkleid, das aus dem Gebläse geflogen kam. Armer Hugo.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Separatorenfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Separatorenfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0090, 0.0007) sek. –– 818804146