| >Info zum Stichwort Serie | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 25.4. 2000 um 21:46:17 Uhr überSerie |
|
Also früher habe ich gerne General Hospital gesehen. Aber ich glaube, die deutschen Vorabendserien sind bekannter und beliebter. Jetzt gucke ich jedoch gar nichts mehr. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0032, 0.0004) sek. 999527754 | |