>Info zum Stichwort Space-Shuttle | >diskutieren | >Permalink 
durchdendunklenraumtorkelnde schrieb am 18.5. 2025 um 09:17:23 Uhr über

Space-Shuttle

das Ding heißt Shuttle, weil es bei Wiedereintritt in die Erdathmosphäre durchgeschuttlet wird, aber sowas von. Es muß also vorher jede MENGE SCHUTTLE-TESTs BESTEHEN


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Space-Shuttle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Space-Shuttle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Space-Shuttle« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. –– 1000338872