| >Info zum Stichwort Spandau | >diskutieren | >Permalink |
ernaP schrieb am 10.11. 2000 um 16:52:27 Uhr überSpandau |
|
Dabei fällt mir ein, es gab doch mal eine Band, die Spandau Ballet hieß. »Through the barricades« haben die gesungen, oder? Ach, das waren noch Zeiten... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Spandau« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spandau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0004) sek. 999600730 | |