>Info zum Stichwort Sportfleck | >diskutieren | >Permalink 
11oeJ schrieb am 24.7. 2005 um 01:18:01 Uhr über

Sportfleck

Als Sportfleck haben wir als Jugendliche immer die eindeutigen Flecken auf den Hosen bezeichnet. Als wir 14 waren haben wir (2 Jungs und ein Mädel) bei einem Freund einen Porno angeschaut. Zumindest für mich war es der erste Film der art. Wir haben alle ganz still den Film angeschaut, den Ton ganz leise gedreht, damit man die Oma von meinem Freund hören konnte. Keiner hat irgendwas gesagt oder gemacht, wir waren alle wie gebannt von dem, was wir gesehen haben und anschliessen hatten wir jungs alle eine riesen Beule in der Hose und das bischen Sperma hat sich durch die hellen Adidas-Nadelstreifenturnhosen durchgedrückt und hat bei uns einen schimmernden Fleck ergeben. Und bei dem Mädchen konnte man ebenfalls erkennen, wo sie nass geworden ist.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportfleck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportfleck« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0013) sek. –– 822155108