| >Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink |
Schnatterfurz schrieb am 23.7. 2002 um 14:11:17 Uhr überStänder |
|
Heute nacht habe ich wieder geschlafen wie ein Motorrad: Die ganze Nacht auf dem Ständer... |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0094, 0.0003) sek. 999621220 | |