>Info zum Stichwort Stoppschild | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 24.10. 2009 um 11:59:41 Uhr über

Stoppschild

Das kommt ja jetzt wahrscheinlich doch nicht. Aber Ursula von der Leyen ist vermutlich dafür verantwortlich, dass jetzt an fast jeder etwas unübersichtlichen Kreuzung mit Vorfahrtsregelung Kinderschänder vermutet werden. Dort steht nämlich in der Regel ein Stoppschild. Die Kinderschänder befinden sich demnach übrigens immer auf der Vorfahrtsstraße.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stoppschild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stoppschild« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 818677607