| >Info zum Stichwort Tee | >diskutieren | >Permalink |
Til schrieb am 2.6. 2002 um 19:14:44 Uhr überTee |
|
Es gibt zum Glück noch keinen Dosentee. Es wäre schreklich, wenn es bald nurnoch Tee aus der Dose gäbe. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Tee« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0139 (0.0122, 0.0003) sek. 1000175301 | |