| >Info zum Stichwort TheFall | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 20.5. 2005 um 18:29:22 Uhr überTheFall |
|
die texte sollen ja so depressiv sein, leider nur verstehe ich so gut wie kein wort von mark e. smiths genuschel |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheFall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 1000239674 | |