| >Info zum Stichwort Tiefschutz | >diskutieren | >Permalink |
Mark schrieb am 28.7. 2002 um 01:38:44 Uhr überTiefschutz |
|
Auf dem Hundeplatz trage ich immer einen Tiefschutz - der hat mich schon vor vielen schmerzhaften Kollisionen mit all zu freudigen Hunden bewahrt. Absichtlich in die Eier beissen wollte mich übrigens noch keiner. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefschutz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. 999660702 | |