>Info zum Stichwort Träger | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 7.3. 2007 um 15:25:45 Uhr über

Träger

Nur weil Lena sich gestern Abend wieder in ihren knallengen Jeansoverall ohne Taschen gezwengt hatte, mußte ich den Träger für ihr scheiß großes Handy und die ihre Brieftasche spielen. Das war das letzte Mal, daß du meine Handtasche damit ausbeulst liebe Lena. Ich kenne eine Stelle, an die ich dir das nächste mal, wenn du keine Handtasche dabei hast, das Handy stecken werde.



   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Träger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Träger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Träger« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 689375229