>Info zum Stichwort Vaginalparkplatz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr über

Vaginalparkplatz

Aus spontaner Erregung geborener Neologismus, der sich mir heute entrang, als wir im Parkhaus zehn Minuten durch die Stockwerke kurbelten, die einzigen freien Stellflächen jedoch entweder Behinderten - oder Frauenparkplätze waren. Irgendwann zischte ich genervt: »Wenn wir im nächsten Stock nichts finden, stelle ich mich auf den nächstbesten Vaginalparkplatz, wir sind schließlich auch ne schützenswerte Minderheit


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vaginalparkplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vaginalparkplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 759762460