>Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink 
Knurrhahn schrieb am 7.3. 2008 um 21:44:28 Uhr über

Verzweiflung

Wenn wir aufwachen ist »das Grauen« bei näherem Hinsehen Morgengrauen und die Welt ist natürlich solange in Ordnung, wie die »diphusas« dieser Welt der zur Gewohnheit gewordene Drang zum Wehklagen und sich Hängenlassen noch nicht bewusst überkommen hat.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Verzweiflung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzweiflung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0079, 0.0006) sek. –– 1001171727