| >Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink |
Knurrhahn schrieb am 7.3. 2008 um 21:44:28 Uhr überVerzweiflung |
|
Wenn wir aufwachen ist »das Grauen« bei näherem Hinsehen Morgengrauen und die Welt ist natürlich solange in Ordnung, wie die »diphusas« dieser Welt der zur Gewohnheit gewordene Drang zum Wehklagen und sich Hängenlassen noch nicht bewusst überkommen hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Verzweiflung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0079, 0.0006) sek. 1001171727 | |