| >Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink |
Knurrhahn schrieb am 7.3. 2008 um 21:44:28 Uhr überVerzweiflung |
|
Wenn wir aufwachen ist »das Grauen« bei näherem Hinsehen Morgengrauen und die Welt ist natürlich solange in Ordnung, wie die »diphusas« dieser Welt der zur Gewohnheit gewordene Drang zum Wehklagen und sich Hängenlassen noch nicht bewusst überkommen hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0169 (0.0152, 0.0005) sek. 1001138949 | |