>Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.12. 2018 um 03:55:44 Uhr über

Verzweiflung

Du siehst ihn auf dich zu kommen. Er ist erregt. Aber das ist er, seine Gedankenwelt, seine Erlebnisse und Probleme. Egal wie verzweifelt er sein mag, es ist seine Verzweiflung und nicht meine. Ich habe das Recht seine Verzweiflung zu übersehen. Ich lasse mich kein zweites Mal auf einen Menschen ein, der mich vernichtet. Der Krieg kommt näher: Egoismus ist das Gesündeste, was dir bleibt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzweiflung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0002) sek. –– 694090048