>Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink 
immer_in_den_arsch schrieb am 12.3. 2001 um 17:49:01 Uhr über

Verzweiflung

auf der einen seite verzweiflung .. auf der anderen seite mitleid ...

aber was passiert, wenn uns verzweilfung nicht mehr vor augen gefuehrt wird, weil es nicht hip ist ? verlieren wir unser mitleid ?


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzweiflung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0004) sek. –– 1000339524