>Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink 
Knurrhahn schrieb am 7.3. 2008 um 21:44:28 Uhr über

Verzweiflung

Wenn wir aufwachen ist »das Grauen« bei näherem Hinsehen Morgengrauen und die Welt ist natürlich solange in Ordnung, wie die »diphusas« dieser Welt der zur Gewohnheit gewordene Drang zum Wehklagen und sich Hängenlassen noch nicht bewusst überkommen hat.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzweiflung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0152, 0.0005) sek. –– 1001138949