| >Info zum Stichwort Verzweiflung | >diskutieren | >Permalink |
immer_in_den_arsch schrieb am 12.3. 2001 um 17:49:01 Uhr überVerzweiflung |
|
auf der einen seite verzweiflung .. auf der anderen seite mitleid ...
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzweiflung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0013, 0.0004) sek. 1000339524 | |