| >Info zum Stichwort Vollzug | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 5.2. 2004 um 18:16:47 Uhr überVollzug |
|
Vollzugsbeamte sind, so meine ich gelesen zu haben, Schaffner im ICE Hamburg - Hannover |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 1000575700 | |