| >Info zum Stichwort WähltEdmundStoiber | >diskutieren | >Permalink |
Dicke schrieb am 3.7. 2002 um 20:58:23 Uhr überWähltEdmundStoiber |
|
Wann wird es endlich eine KanzlerIN geben? Was haben alle gegen Angela Merkel? Edmund Stoiber ist ja auch nicht gerade Mister Universum. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WähltEdmundStoiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 999707897 | |