| >Info zum Stichwort WITZE | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 26.12. 2008 um 19:06:39 Uhr überWITZE |
|
jetzt wird's peinlich | irgendwo oberflächlich! | Angeberei | Zustimmung | Kamele und 3 Könige
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WITZE« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 1001099894 | |