| >Info zum Stichwort Walnussbaum | >diskutieren | >Permalink |
korrektur-taste schrieb am 14.3. 2003 um 22:25:36 Uhr überWalnussbaum |
|
Die Walnuss ist ja eigentlich gar keine Nuss, sondern ein Säugetier. Oder habe ich da irgendetwas verwechselt?????..... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walnussbaum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1001527144 | |