>Info zum Stichwort Weißrussland | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 6.12. 2002 um 14:39:47 Uhr über

Weißrussland

Weißrussland hat ja noch einen schönen Zaun um sich herum, von Lukaschenko liebevoll gepflegt, damit ihm niemand wegläuft. Der Gute bekommt jetzt aber bald einen viel größeren Zaun mit viel lustigeren Grenzübertrittunterbindungs-Features auf der Westseite, damit von denen, die doch weglaufen, niemand die falsche Richtung einschlägt...


   User-Bewertung: +3
»Weißrussland« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weißrussland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißrussland« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 822062936