>Info zum Stichwort Heime | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.10. 2015 um 01:06:59 Uhr über

Heime

Es gibt doch auch Busfriedhöfe oder still und einsam gelegene Zugfriedhöfe und auch die Wale lagern ihre Knochen an einer genau bestimmten Stelle, das sind dann die Walfischfriedhöfe.
Also warum bauen wir nicht ein riesiges Walfischtippi mit offenem Feuer und setzen die Belegschaft offenherzigst dorthinein. Wär doch mal ganz nett den Widerschein vom Feuer in ihren Augen glänzen zu stehen, statt immer nur getünchte Wände in der Pupille zu haben. Schwester ! Kommense und Tünchense mir mal die Graphitplatte hier, die schwarze Farbe juckt mich so in mein Auge, dat es nur so sticht. Im übrigen gilt das, was ich hier über Heime gedenkschulet habe für JEDES Haus, nicht wahr.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Heime«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heime«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heime« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0012) sek. –– 818826023