| >Info zum Stichwort Wetterfrühwarnsystem | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 21:01:47 Uhr überWetterfrühwarnsystem |
|
In Hellerau waren Neuntklässler überzeugt, dass sie Wetter machen können, wenn sie sich kommunikativ vernetzen. Irgendwann macht Schwärmen Spaß. Später. Ich freu mich jetzt schon drauf. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Wetterfrühwarnsystem« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetterfrühwarnsystem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0004) sek. 1000857690 | |