>Info zum Stichwort Wie | >diskutieren | >Permalink 
keine Frage!. schrieb am 23.12. 2002 um 21:00:14 Uhr über

Wie

Und glaubst Du es macht mir Spaß diesen ganzen Scheiß noch mal auseinander zu nehmen, und ich werde es wohl müssen.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0111, 0.0004) sek. –– 999953666