Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 179, davon 174 (97,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (28,49%)
Durchschnittliche Textlänge 477 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,022 Punkte, 67 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 23:59:06 Uhr schrieb
Arne über Wie
Der neuste Text am 1.6. 2019 um 13:07:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 67)

am 17.11. 2009 um 17:17:45 Uhr schrieb
mrcookie über Wie

am 7.2. 2007 um 00:22:31 Uhr schrieb
senfgeber über Wie

am 28.9. 2006 um 17:57:37 Uhr schrieb
juergen über Wie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wie«

Igor schrieb am 23.3. 2002 um 12:23:39 Uhr zu

Wie

Bewertung: 3 Punkt(e)

wie nur krieg ich mich ruhig. Selbstgemachter Stress, echt, der absolute Obermist. Ist nicht schlimm, dass hier nichts zu finden ist, würde wahrscheinlich sowieso nichts helfen. Mal wirklich in den Arm genommen .... und stattdessen auch noch Streits, warum kann nicht auch mal auf mich Rücksicht genommen werden. Jetzt häng ich voll durch. Lexxotaniel für den frustrierten Ehemann. Sagt die Webung, hab ich mal gehört. Egal, was solls. Hoffentlich kann ich gleich noch Autofahren. Und dann, Hilft es überhaupt. Es ist immer so erschütternd wenn sich das innerste nach außen kehrt, und dann auch noch diese Sorte von Innerstem. Man ist so alleine, und dem ganzen so ausgeliefert. Ich will ja nicht weglaufen, aber immer wieder in die selbe scheiße reinrennen, das ist doch auch nichts. Warum mach ich bloss immer weiter? Wie krieg ich mich nur ruhig, dass ist doch alles schon ein Selbstläufer. Es ist doch alles egal, nicht s hängt wirklich davon ab, die Leute werde ich wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen. Nur die neben mir. Aber die kennen das schon, versuchen mich sogar zu schützen, wie nett, und ich. Aber was kann ich denn noch tun? Alleine, ... ist dass denn wirklich das Stichwort. Natürlich ist es alleine, wie immer, wie bei allen, dass ist doch etwas womit man fertig werden muss, verdammt. Ich schreib jetzt einfach immer wieter, und weiter und weiter... bis mir nichts mehr einfällt, und dann schmeiß ich den ganzen Balast weg. Mit kleinen Kindern kann man das auch machen. Komm wir gehen zum Klo schmeißen die schlechte Laune hinein, und dann ganz kräftig abspülen. Und dann ist sie weg. Du Blaster, in Dich spül ich jetzt auch hinein, und dann ist es weg. Weil es nämlich egal ist, weil alles egal ist, weil einem auch eigentlich alles egal sein muss, dann wird man auch prima damit fertig. Es ist die Sichtweise, die man ändern muss. Egalheit. Ein Wort, dass ich nie gut fand, etwas was ich nicht kann. Egal ist ein bisschen wie cool, oder? Egal, eine scheißegal Pille nehmen, und dann funktioniert das Leben? Ab wan ist weglaufen weglaufen, wenn man versucht Situationen real oder irreal aus dem Weg zu gehen? Ich bin alleine, und es ist egal, und gleich, das ist auch alles egal, und jetzt werd ich erstmal den Müll wegspülen!

espi schrieb am 24.4. 2002 um 02:30:54 Uhr zu

Wie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neue Ideen entstehen nicht durch den Rüczug ins stille Kämmerlein, sondern durch das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Welten und Menschen. Wo bunte Weltanschauungen sich treffen und die Bereitschaft besteht, sich aufeinander zu beziehen, sich anderen zu öffnen, da kann Neues entstehen: Reibung erzeugt Wärme eben.

Jürgen schrieb am 15.8. 2000 um 14:42:47 Uhr zu

Wie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am liebsten wäre ich tot oder ein Preuße oder es wäre Nacht oder ich wäre ein toter Preuße bei Nacht.

Mcnep schrieb am 18.7. 2001 um 13:54:51 Uhr zu

Wie

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich bin natürlich nur ein seichter Vielwisser; nicht conpotent oder à jour hinsichtlich POE-Literatur: enfin 1 arme=unzünftige Persönlichkeit, wie du mir zu verstehen gegeben hast, Wilma. - Aber darf ich vielleicht vorausschikkn, daß unsere Lit.Hist. sich in einem Zustand befindet, wie wenn sie von lauter Beschränkten und Verrükktn erfundn & eingerichtet worden wäre

ZT 150

hallimann schrieb am 22.2. 2002 um 14:45:05 Uhr zu

Wie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Inhalt — Infodateien
Infodateien enthalten Informationen, die zum Zeitpunkt der Fertigstellung der gedruckten Dokumentation und der Online-Hilfe noch nicht verfügbar waren. Dieses Kapitel beschreibt die wichtigsten Infodateien von Microsoft® Windows® 98 Zweite Edition und leitet Sie direkt weiter. Klicken Sie auf Inhaltsübersicht, um zu dieser Seite zurückzukehren.
Hinweis In dieser Beschreibung werden nur die wichtigsten Infodateien aufgeführt. Die Windows 98 Zweite Edition-CD enthält detailliertere Infodateien, z. B. .TXT-Dateien in verschiedenen Treiberordnern.

Wichtige Dateien
In der Datei setup.txt (auf der Windows 98 Zweite Edition-CD) erhalten Sie Informationen zum Installieren von Windows 98 Zweite Edition, zu Systemanforderungen und zur Problembehandlung.
Der Microsoft Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA), license.txt, befindet sich auf der Festplatte in dem Ordner, der auch die Hilfedateien enthält, z. B.:
C:\Windows\Help
Die Datei intl.txt (auf der Windows 98-CD) enthält Informationen und Hilfe für die Installation und Konfiguration von europäischen Ländereinstellungen.
Allgemeine Information
faq.txt: Gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen über Windows 98 Zweite Edition.
general.txt: Enthält Informationen über Probleme beim Systemstart, Datenträgerprogramme, Disketten und CDs, Treiber und austauschbare Datenträger. Diese Datei enthält außerdem die aktuellsten Informationen, die nicht mehr in andere Infodateien aufgenommen werden konnten. Wenn Sie also Fragen zu einem bestimmten Drucker haben, empfiehlt es sich, in Printers.txt und in General.txt nachzusehen.
network.txt: Enthält Informationen über Installation und Verwendung von Netzwerkservern.
support.txt: Enthält Informationen über die verschiedenen Microsoft-Supportleistungen, die Ihnen zur Verfügung stehen.
tips.txt: Enthält nützliche Tipps und Tricks, die die Anwendung von Windows 98 Zweite Edition vereinfachen.
Programme und Dienstprogramme
config.txt: Enthält Informationen über Befehle für die Datei Config.sys. (Für erfahrene Benutzer)
programs.txt: Enthält Informationen über das Ausführen bestimmter Programme unter Windows 98 Zweite Edition, einschließlich MS-DOS-basierter Programme.
Hardware und Treiber
display.txt: Enthält Informationen das Konfigurieren von Grafiktreibern und über Bezugsquellen für aktualisierte Grafiktreiber.
hardware.txt: Enthält Hilfe zum Beheben von Hardwareproblemen. Weitere Hilfe zu spezifischen Problemen finden Sie in den Dateien general.txt, printers.txt oder mouse.txt.
mouse.txt: Enthält Hilfe zum Beheben von Problemen mit der Maus und der Tastatur.
msdosdrv.txt: Enthält Informationen über die Syntax für MS-DOS®-Gerätetreiber. Weitere Informationen über MS-DOS-Befehle finden Sie in der Datei config.txt. (Für erfahrene Benutzer)
printers.txt: Enthält Informationen zum Beheben von Druckerproblemen.

Portions of PCCard support Copyright 1993 SystemSoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Manda schrieb am 21.8. 2010 um 07:01:34 Uhr zu

Wie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie ist das Wie entstanden? Am Anfang war das Wort: Wie! Wie kann man Feuer machen? Wie kommt man an den Honig der wielden Bienen heran. Wie schmecken Wiener Würstchen? Wie bitte? Wie gehn egoistische Gene mit den Wiegenliedern um? Wie lautet die Frage, die alles beantwortet. Und wenn nicht, wieso nicht?

The Mercer schrieb am 24.10. 2000 um 21:27:49 Uhr zu

Wie

Bewertung: 4 Punkt(e)

»»Wie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld

Wie?!

Einige zufällige Stichwörter

Legolandser
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:21:53 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

Was-passiert-wenn-mcnep-König-von-Deutschland-wird
Erstellt am 6.10. 2005 um 12:46:18 Uhr von Mac Nabb, enthält 59 Texte

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

Beitrag
Erstellt am 5.3. 2000 um 12:28:28 Uhr von plurak, enthält 45 Texte

Segregationsbevollmächtigter
Erstellt am 30.9. 2018 um 01:47:05 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0715 Sek.