| >Info zum Stichwort Woodstock | >diskutieren | >Permalink |
Pontema schrieb am 19.6. 2000 um 19:51:38 Uhr überWoodstock |
|
Woodstock war die geilste Veranstaltung im letzten Jahrhundert und ich beneide alle die, die dort waren!!! Warum kann es nich mal Woodstock in Germany geben??????? Love & Peace, Clara!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woodstock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999661253 | |