Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 68 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (51,47%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 1999 um 22:17:24 Uhr schrieb
GrafElvin über Woodstock
Der neuste Text am 10.9. 2022 um 10:50:16 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Woodstock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 2.1. 2018 um 02:46:45 Uhr schrieb
Yadgar über Woodstock

am 14.4. 2003 um 20:59:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Woodstock

am 17.1. 2007 um 18:06:35 Uhr schrieb
theo schulte-spechtel über Woodstock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Woodstock«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 04:47:28 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich war dabei!
Zumindest in Klein-Woodstock in Göppingen 1977
Waren das noch alte Zeiten!
Country Joe & the Fish
Joan Baez
Frank Zappa
Genesis
Aerosmith ganz jung
Judas Priest
Manfred Man
The Who
Uriah Heep
Udo Lindenberg

ok ok das waren mehrere Festivals auf einmal. Aber allein Uriah Heep hab ich 4 mal erlebt.
Und die Scorpions schon 1976!
Mit meiner rothaarigen Freundin Petra.
Die süße Petting-Petra!
Waren das noch alte Zeiten.
Und junge Mädchen.
Wahnsinn.
AC/DC
Santana
Chicago
Was bin ich doch für ein Freak gewesen!
Haschisch LSD Kaffee!
Tee!
Zungenküsse!
Cookies!

GPhilipp schrieb am 8.4. 2000 um 03:25:03 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Den Woodstock-Film sah ich 1970 oder '71 in Bremen. Ein Video gibt es in der Bibliothek.Mit 14 war ich noch kein 68er, aber ein Hippie 73/74. Parka und lange Haare, laute Musik (Gitarrensoli!)
Wild tanzen, allein. Die Freundin umarmen. 'Magic Sound': der Gärtner war immer der Discjockey. 'Happy Cat', 'Revolution'. Singles aus der Diskothek: nehme sie auf Tonband.
'Crossroads, Race with the devil, Hush, Magic Bus, Sweat Dream, Bourrée, Jumping Jack Flash, Honky Tonk Woman, Come together, Riders on the storm, Hey Joe'

Sarah schrieb am 7.6. 2001 um 19:09:18 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einmal das Gefühl, die Atmosphäre, die Menschen einfach alles in Dich einzusaugen und mitzunehmen............
In unsere schreckliche eintönige Zeit. Keine bunten Farben mehr, keine Menschen, die noch an das glauben, was ihnen wichtig ist. Ein Ziel haben, in das sie viele Gedanken investieren. Keine Vorurteile anderen gegenüber, die anders rumlaufen, als sie selbst.
Die Vibrationen der wunderbarsten Musik der Welt spüren, vermischt mit der unvergesslichsten Stimmung in der Luft-Friede!!!
WOODSTOCK 1969!!!!

Satinka_VooDooChilD schrieb am 28.6. 2001 um 20:57:46 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 3 Punkt(e)

....woodstock....das fest der liebe....1969....ich würde einiges geben, es zu erleben....warum gibt es noch keine zeitmaschine??!!! :o)*smile*
ich hätte so gerne jimi hendrix,janis joplin,santana,joe cocker,.....and so on....erleben.....................
....aber das wird wohl nur ein traum bleiben...den ich mir bewahren werde.....

WITH THE SPIRIT OF ROCK'N'ROLL!!!!!!

*........love,peace and happyness........*
..........................................

Liamara schrieb am 29.8. 1999 um 10:12:06 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Woodstock, das ist der liebe kleine gelbe Vogel, der Freund von Snoopy. Ich hatte mal einen Stoff-Woodstock, der hat auch gepiept. Leider habe ich irgendwann mal versucht, ihn zu waschen. Davon hat er sich nie wieder erholt. Ich bin überzeugt, er starb an einer Lungenentzündung, denn sein Gefieder war danach nur noch struppig...

chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 21:49:36 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schade, das war vor meiner Zeit! Aber zum Glück haben mir meine Eltern viel davon erzählt und Fotos gezeigt! Woodstock '99 war ja eher peinlich...

Einige zufällige Stichwörter

abgefertigt
Erstellt am 19.2. 2004 um 22:03:16 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 8 Texte

Gemüseabteilung
Erstellt am 6.12. 2001 um 20:12:37 Uhr von Rummelschnecke, enthält 13 Texte

schizophrenie
Erstellt am 6.1. 2002 um 23:57:53 Uhr von Mäggi, enthält 219 Texte

Luftschnappen
Erstellt am 17.3. 2016 um 17:37:02 Uhr von Liebhaber, enthält 3 Texte

Querverweis
Erstellt am 20.4. 2001 um 23:14:29 Uhr von XMaster, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0379 Sek.