Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Woodstock«
GPhilipp schrieb am 8.4. 2000 um 03:25:03 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Den Woodstock-Film sah ich 1970 oder '71 in Bremen. Ein Video gibt es in der Bibliothek.Mit 14 war ich noch kein 68er, aber ein Hippie 73/74. Parka und lange Haare, laute Musik (Gitarrensoli!)
Wild tanzen, allein. Die Freundin umarmen. 'Magic Sound': der Gärtner war immer der Discjockey. 'Happy Cat', 'Revolution'. Singles aus der Diskothek: nehme sie auf Tonband.
'Crossroads, Race with the devil, Hush, Magic Bus, Sweat Dream, Bourrée, Jumping Jack Flash, Honky Tonk Woman, Come together, Riders on the storm, Hey Joe'
Satinka_VooDooChilD schrieb am 28.6. 2001 um 20:57:46 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
....woodstock....das fest der liebe....1969....ich würde einiges geben, es zu erleben....warum gibt es noch keine zeitmaschine??!!! :o)*smile*
ich hätte so gerne jimi hendrix,janis joplin,santana,joe cocker,.....and so on....erleben.....................
....aber das wird wohl nur ein traum bleiben...den ich mir bewahren werde.....
WITH THE SPIRIT OF ROCK'N'ROLL!!!!!!
*........love,peace and happyness........*
..........................................
Tanna schrieb am 17.11. 1999 um 13:01:53 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Woodstock, das ist doch dieser kleine gelbe Vogel, der in Snoopys Wassernapf baden darf, immer nur »'''''''« sagt und unzählige kleine gelbe Vogelfreunde hat... der ist vielleicht knuffig!
| Einige zufällige Stichwörter |
Rückgang
Erstellt am 25.3. 2008 um 11:10:08 Uhr von Weltkrebs, enthält 4 Texte
Jugendliche
Erstellt am 1.11. 2000 um 19:01:29 Uhr von the-pulse, enthält 47 Texte
Pornodarsteller
Erstellt am 17.4. 2008 um 22:19:57 Uhr von Wichser, enthält 21 Texte
butterbrot
Erstellt am 13.11. 2000 um 10:01:30 Uhr von naive, enthält 44 Texte
kleiden
Erstellt am 19.2. 2014 um 02:47:38 Uhr von Baumhaus , enthält 1 Texte
|