>Info zum Stichwort Wundertüte | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 17.9. 2001 um 17:33:48 Uhr über

Wundertüte

Ich weiß nicht, was genau die Anziehung ist, die eine Wundertüte am Kiosk auf meine Eine ausmacht. Aber ich kann diesen Dingern nur mit Mühe widerstehen, auch wenn ich weiß, daß garantiert nur Schund drin ist. Ich hab mich allerdings irgendwann mal selbst ausgetrickst und mir eine Wundertüte gekauft, sie aber bis heute nicht geöffnet. Seitdem ist der Reiz bei weitem nicht mehr so groß.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Wundertüte« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wundertüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wundertüte« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0058, 0.0007) sek. –– 822393515