>Info zum Stichwort Tüte | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 12.2. 2003 um 14:39:53 Uhr über

Tüte

»Tüte« war in meinen Kreisen für eine sehr lange Zeit ein Standardbegriff, der recht schnell seinen anfänglichen Zauber verloren hatte und nur noch routiniert eingesetzt wurde, wie als wenn man kacken geht ...

... wie erfrischend war dagegen die Einführung von: »Lass uns ma'n Jochen bauen ...«


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tüte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tüte« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0003) sek. –– 722419883