>Info zum Stichwort Wurmzuflucht | >diskutieren | >Permalink 
Alkyl Poirot schrieb am 24.10. 2019 um 06:19:42 Uhr über

Wurmzuflucht

Das Trocknen von in Scheiben geschnittenen Steinpilzen auf druckergeschwärztem Zeitungspapier bietet dem darin enthaltenen Wurm zunehmend weniger Zuflucht bis er seine enger und trockener werdenden nahrhaften Gänge im Pilzfleisch verlässt und eine Zeitlang auf der Druckerschwärze entlangkriecht wo er dann selbst zum Trockenprodukt wird.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wurmzuflucht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurmzuflucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurmzuflucht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 705172854