>Info zum Stichwort X-Factor | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 13.4. 2005 um 18:06:29 Uhr über

X-Factor

Jedesmal wenn meine Oma die Blumen mit dem abgebrühten Pulver aus dem Kaffeefilter düngt habe ich, unabhängig von der Entfernung, die zwischen uns liegt (sie wohnt in Altötting), wenige Sekunden später einen Bluescreen. Aufgefallen ist mir das bei einem der Telefonate, die wir an manchem Sonntagmorgen führen und ich habe es danach mehrmals beobachtet. Nun überlege ich, wie ich sie in ihrem hohen Alter noch dazu bewegen kann, zur Teetrinkerin zu werden. Ich werde wohl das Betriebssystem neu installieren müssen.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »X-Factor« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »X-Factor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »X-Factor« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822123811