>Info zum Stichwort Zärtlichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
P. schrieb am 17.8. 2005 um 23:54:49 Uhr über

Zärtlichkeiten

Ich könnte jetzt hierzu was schreiben, das absolut harmlos anfängt aber dann »politisch völlig unkorrekt« endet und damit wahrscheinlich die Blasterpolizei oder andere Leute auf den Plan ruft, die besser zuhause bleiben sollen.

Vor allem aber würde ich so die MitNegativenBewertungenNurSoUmSichWerfer (und natürlich auch Werferinnen) wachrütteln, und so lasse ich es lieber. (Es steht natürlich jeder und jedem frei, diesen Beitrag auch so harmlos wie er ist negativ zu bewerten.)

Im übrigen finde ich das Wort, zu dem ich hier assoziiere, phonetisch nicht sehr gelungen, denn für mich repräsentiert das »Z« ansonsten eher die »harten« als die »weichen« Dinge und ist somit der männliche Laut während das »H« die (weiche) Weiblichkeit repräsentiert. Das heißt die Bedeutung von »hart« müsste eher die von »zart« sein und umgekehrt, aber mittlerweile ist es wohl zu spät, um das zu ändern (auch in der neuen deutschen Rechtschreibung geht das wohl jetzt nicht mehr anders, denke ich ...)

ABER UND JETZT WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH EIN NEUES STICHWORT VON DIR, BLAAAASTERRRR !!!!

(Glaubst du ich schreib' mir hier den Wolf und lass' mich mit 2 oder 3 läppischen »Bewertungspunkten« abspeisen?)


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zärtlichkeiten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zärtlichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zärtlichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0020, 0.0019) sek. –– 822031803