| >Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink |
mantana schrieb am 13.10. 2000 um 18:48:03 Uhr überZeichen |
|
Ma täte gut daran, zumindest zwischen Zeichen und Signalen zu unterscheiden. Verkehrszeichen usw. sind Signale und keine Zeichen oder Symbole etc. Weiteres s.a. unter semiotisch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0067, 0.0005) sek. 1000287891 | |