>Info zum Stichwort Schlafen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.6. 2007 um 02:51:55 Uhr über

Schlafen

Er kann tatsächlich Fünf-Wort-Sätze. Was für ein Moment, schmacht. Er kann schreiben. Sogar fürs Radio. Eigentlich ein Grund, endlich müde zu werden, statt aufgeregt zuzuwarten, was da noch an Vergorenem aus ihm herauskotzt. Wenn Mcnep die Nacht zurückblättert, wird es peinlich. Am besten, ich schreibe noch acht Assoziationen, dann ahnt niemand, was gerade im Blaster-Nirvana verschwunden ist. Wie er heißt? Moment, das kriege ich raus: Thomas Elbern.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0003) sek. –– 680149453