>Info zum Stichwort Zigarettenqualm | >diskutieren | >Permalink 
Hebephrene Echolalierin schrieb am 9.1. 2006 um 16:45:50 Uhr über

Zigarettenqualm

Bläuliche Schwaden in der Wohnung, besonders gut sichtbar im Sonnenlicht.

Der blaue Qualm der die Tapeten gelb macht und die Lunge schwarz und die ausgehusteten Brocken braun.

Zigarettenqualm, sinnlos in die Luft gepustet, für viel Geld. Keine Rauschzustände, nur gesundheitlicher Schaden.

Ich habe aufgehört zu rauchen. Warum hatte ich angefangen? Weil es im Teeniealter cool war. Warum habe ich aufgehört? Weil es uncool ist. Rauchen ist eine schwache Leistung.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Zigarettenqualm« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigarettenqualm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigarettenqualm« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818787936