>Info zum Stichwort Zusatzstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Anna-Lena schrieb am 8.8. 2022 um 23:14:53 Uhr über

Zusatzstrafe

Eine Zusatzstrafe gab es, wenn die Hand beim Popo versohlen zu oft in den Weg kam. Ich habe mir oft aus Reflex die Hand vor den Po gehalten wenn ich von Papa übers Knie gelegt wurde und des Hintern.versohlt bekam. Papa hat mich immer zwei Mal ermahnt, dass meine Hand während der Strafe nichts auf meinem Po verloren hat. Passierte es ein drittes Mal, musste ich sofort aufstehen und den Kochlöffel holen. Mich weigern oder wegrennen traute ich mich nicht. Dann musste ich mich wieder über Papas Knie legen und es gab nochmal richtig den Arsch voll. Dabei hat Papa mir dann die ganze Zeit die Hand auf dem Rücken festgehalten, weil der Kochlöffel natürlich viel mehr weh tat und ich wie von Sinnen gebrüllt und gestrampelt habe. Ich denke das sollte mir Disziplin lehren.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusatzstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusatzstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822371670