| >Info zum Stichwort Zwerchfell | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 2.10. 2000 um 06:19:38 Uhr überZwerchfell |
|
Das Zwerchfell, ist die Grenze im Körper, die Oberkörper und Unterleib ........
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Zwerchfell« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwerchfell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0006) sek. 999758432 | |