| >Info zum Stichwort abspacken | >diskutieren | >Permalink |
miri schrieb am 9.7. 2000 um 18:23:26 Uhr überabspacken |
|
...tut man wenn man sinnloses oder peinliches, auffälliges zeugs tut... aber Spaß machen muss es. Hmm es ist eigentlich schwer zu definieren.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abspacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. 999924029 | |