| >Info zum Stichwort Andererseits | >diskutieren | >Permalink |
Sternschnuppe schrieb am 6.1. 2003 um 16:19:12 Uhr überAndererseits |
|
Einerseits ist Philipp doch der Süßeste, andererseits dann doch wieder nicht, weil er halt so ist, wie er ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Andererseits« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andererseits« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 1000152160 | |