| >Info zum Stichwort auseinanderleben | >diskutieren | >Permalink |
Petra schrieb am 14.4. 2024 um 11:01:17 Uhr überauseinanderleben |
|
Es ist nicht das Schlechteste, seinen Partner für wenige Tage loszulassen. Danach lässt es sich wieder viel geiler zusammenleben. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »auseinanderleben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »auseinanderleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 1000712611 | |