| >Info zum Stichwort barzen | >diskutieren | >Permalink |
barzman 2 schrieb am 7.12. 2005 um 09:59:16 Uhr überbarzen |
|
Barzen,auch bekannt als knarzen,ist ziemlich cool.Wenn man auf dope ist sieht man schon manchmal töne.Deshalb rät der fachman:Jeden tag mindestens 50mal zu knarzen!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 999924945 | |