| >Info zum Stichwort befriedigt | >diskutieren | >Permalink |
vario schrieb am 26.7. 2007 um 23:29:57 Uhr überbefriedigt |
|
befriedigt bin ich selten, komisch darum geht es mir aber doch meissstens. egal wie, ob selbst oder mit meiner frau oder im puff oder sonstwo.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »befriedigt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befriedigt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0032, 0.0006) sek. 1000699044 | |