>Info zum Stichwort befriedigt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.8. 2005 um 00:57:54 Uhr über

befriedigt

Nicht erst seit meiner Witwerschaft und der damit verbundenen massiven Auslebung meiner promisken Ader hatte ich des öfteren Gelegenheit, den Ablauf gruppensexueller Rituale an Orten wie Saunas, Parks und Klappen, größtenteils sogar als aktiver Teilnehmer, zu beobachten. Was sich mir als Beobachtung herausschält ist die Tatsache, dass zwischen exhibitionistischem Verhalten und Pornokonsum definitiv ein Zusammenhang besteht. Im Dampfbad spreizt sich ein Typ wie ein Darsteller aus 'Hollywood Sucks', dort gibt einer Schreie von sich wie das neueste InModel der Titanmen–Reihe, und der hier schaut beim Abspritzen in die Runde, als würde er Szenenapplaus erwarten. Und am Ende, da bin ich ziemlich sicher, wartet auf einen aus einer Gruppe von fünf etwas, das mit großer Wahrscheinlichkeit nur wenig Ähnlichkeit mit einem Hollywoodbegräbnis hat.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befriedigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befriedigt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 725161162