Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2005 um 00:57:54 Uhr schrieb
mcnep über befriedigt
Der neuste Text am 17.8. 2010 um 13:20:38 Uhr schrieb
Sandra über befriedigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.10. 2007 um 14:35:24 Uhr schrieb
lotter über befriedigt

am 17.8. 2005 um 00:57:54 Uhr schrieb
mcnep über befriedigt

am 17.8. 2005 um 01:19:58 Uhr schrieb
Assurbanipal II über befriedigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Befriedigt«

Sandra schrieb am 17.8. 2010 um 13:20:38 Uhr zu

befriedigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Masturbieren ist so geil! Heute nacht habe ich mich dreimal zum Höhepunkt gestreichelt. Und gerade bin ich schon wieder so feucht, dass es gleich los gehen kann. Gibt es hier noch andere Handarbeitsfetischistinnen? Ich bin ganz wild auf Selbstbefriedigung, deshalb denke ich momentan auch darüber nach mir einen Dildo zu kaufen. Einen Vibrator habe ich schon, er ist sehr groß und täglich im Einsatz. Ich bin so geil und habe eine total nasse möse. meine nippel reibe ich stark, ich bin so geil und muss kommen, es wird auch bald so weit sein. ich bewege meinen Vib hin und her und es glitscht nur so, meine Titten sind hoch aufgerichtet und super geil, ebenso mein kitzler. Ich masturbiere mehrmals täglich, am liebsten ist es mir, wenn ich mich auf den vib draufsetze und hin- und herwetze. hier komme ich supergeil und jetzt ist es fast so weit - ich mache es auch mit den fingern, klappt auch sehr gut. jetzt kann ich nicht mehr ... ich komme.

Der alte Sack schrieb am 17.8. 2005 um 08:51:12 Uhr zu

befriedigt

Bewertung: 3 Punkt(e)

»....einen Lolli, einen Apfel, ein Wurstbrot und ein Stück Kuchen; aber satt war sie immer noch nicht
(Aus: »Die kleine Raupe Nimmersatt« )

Einige zufällige Stichwörter

in-die-Welt-geworfen-sein
Erstellt am 24.10. 2004 um 20:15:22 Uhr von Hagia, enthält 14 Texte

Broiler
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:34:25 Uhr von Norman, enthält 39 Texte

Lederhosenjungs
Erstellt am 9.3. 2007 um 17:29:33 Uhr von Kai, enthält 12 Texte

Rufnummernanzeige
Erstellt am 9.2. 2007 um 13:38:12 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

siebener
Erstellt am 11.8. 2004 um 18:51:58 Uhr von tic, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.