| >Info zum Stichwort blamieren | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 17.9. 2008 um 20:50:36 Uhr überblamieren |
|
Reife ist,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »blamieren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blamieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999606522 | |