| >Info zum Stichwort blasser | >diskutieren | >Permalink |
Lord Caramac der Verpeilte schrieb am 12.3. 2006 um 18:25:02 Uhr überblasser |
|
Viel blasser, als ich es schon bin, kann ich nicht mehr werden, solange ich noch unter den Lebenden weile. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blasser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1000729411 | |