| >Info zum Stichwort butterbrot | >diskutieren | >Permalink |
arbol schrieb am 6.8. 2003 um 22:04:03 Uhr überbutterbrot |
|
Ein Butterbrot alleine finde ich ziemlich poor. Besser ist Butterbrot mit Käse, Leberwurst, Mett, Schmelzkäse oder Eier (mit Kaviar). Noch besser finde ich Brot mit Leberwurst, Mett oder Schmelzkäse, aber ohne Butter. Ei (hartgekocht) finde ich pur noch besser. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »butterbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0030, 0.0005) sek. 999621218 | |