Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2001 um 03:53:22 Uhr schrieb
DurchEinander über deswegen
Der neuste Text am 23.2. 2012 um 20:04:16 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über deswegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 13.12. 2005 um 21:29:11 Uhr schrieb
nowhere man über deswegen

am 20.7. 2007 um 21:30:49 Uhr schrieb
Janina über deswegen

am 31.7. 2008 um 02:48:54 Uhr schrieb
änneken über deswegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deswegen«

Mäggi schrieb am 6.1. 2002 um 16:45:42 Uhr zu

deswegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 164

ja, »blade runner«
oder berlin babylon - ganz aktuell und nur von der realität abgefilmt
...irgendwie war das ganze letzte jahrhundert endzeitromantisch ich muß so oft niesen, daß ich mir echt 'ne gehirnerschütterung holen würde, wenn's da was zu erschüttern gäbe. dennoch glaube ich
nicht, daß mein zustand in der endzeitromantischen gartenverwüstungsparty mit lagerfeuer, traditioneller christbaumverbrennung und
schräger akkordeon-musik vorgestern in der cvo begründet liegt. In Estland mit den 5 Freunden und Becky am Lagerfeuer. Die 5 Freunde: Ilka, Hanna, Mel, Katha und die liebe extrafruity.

Wir sitzen ums Feuer und singen. Alles, was uns einfällt. Von 'Killing me softly' über 'WIZO' nach 'Pur'. Becky vermisst ihren Sokrates
und ich versuche, sie zu trösten. Es regnet ein wenig, ein Tropfen fällt mir auf die Hand. Ich nur »Huch, der Regen ist ja warm!« *ratter,
ratter im Kopf* »Ach nee... Die Becky hat mich angeweint...«
Wie peinlich! :o) Menschen mit Feuer unterm Hintern, wie man so sagt, sind mir lieber... Bauer niederlagen zugeben ist nicht so einfach wie sie passieren zu lassen. niederlagen gibt es überall im krieg, in der liebe. jeder hatte schon
einmal eine niederlage, wer nicht, kann mir ja mal schreiben Das wird toll!
extrafruity schrieb am 15.9.02 um 00:44:02 Uhr über
Passieren:
»Passieren ist das, was Passanten tun!!!«
Jott antwortete am 15.9.2001 um 11:36:09 :
Soso.
Bei derart vielen Ausrufezeichen mal nachgefragt: STreichen Passanten auch Mus durch ein Sieb?
Ist das jetzt geil oder was:) Ich hab mich den ganzen Abend noch nicht so gefreut, wie gerade jetzt über diesen kleinen Dialog!
Ist denn Mus nicht das, was aus dem Sieb unten heraustropft? Wenn ein Dialog für 2 Leute ist, machen dann 3 Leute einen Trialog? hmm, mal weitergesponnen, dann würden sich beim dekalog 10 personen auseinandersetzen. ok, jahwe hat moses den dekalog
übergeben, das waren aber nur zwei... bedeutet das, daß gott eine dreifache trinität ist? Leute ist ziemlich anonym. Wenn jemand in den Raum kommt und die Gruppe mit »hey Leute« begrüßt ist das für mich ein Zeichen,
dass er die »Leute« nicht richtig kennt. Vielleicht versucht er auch seine Unsicherheit zu überspielen? mmmh, wenn ich die besiegen könnte, hätte ich einige Schwierigkeiten weniger... weniger ist viel
nimmt man sich zurück hat man plötzlich mehr
gibt man aber wenig-hat man deswegen nicht gleich mehr
:-) sorry Ich will und ich habe doch auch deswegen um Hilfe gerufen. Aber es geht nicht. Oder es geht
jedenfalls nicht so einfach.

hydraios@gmx.de schrieb am 15.8. 2001 um 08:58:27 Uhr zu

deswegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist dí virklickait ain lógišè tsúzamenhaň?
Ódè maxe ic dén tsúzamenhaň, vän ic »däsvégen« záge?

DurchEinander schrieb am 13.8. 2001 um 03:53:22 Uhr zu

deswegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will und ich habe doch auch deswegen um Hilfe gerufen. Aber es geht nicht. Oder es geht
jedenfalls nicht so einfach.

Einige zufällige Stichwörter

Weltrotationsellipsoid
Erstellt am 10.6. 1999 um 23:52:11 Uhr von U3mancer, enthält 26 Texte

aufgeräumt
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:05:38 Uhr von Tanna, enthält 20 Texte

NDP-Verbot
Erstellt am 4.10. 2001 um 15:08:33 Uhr von pars, enthält 25 Texte

aufweisen
Erstellt am 16.12. 2015 um 22:48:17 Uhr von Alberto, enthält 1 Texte

biatch
Erstellt am 23.4. 2001 um 16:56:22 Uhr von Guru02, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.