>Info zum Stichwort ebenerdig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.11. 2019 um 22:10:25 Uhr über

ebenerdig

irgendwas zerrt an meinem cursor - svchon seit wochen. immerhin haben die evozierten krampfpotenziale nachgelassen. irgendwann wird sogar sachsen entspannt, so entspannt, dass du mdr hören kannst, ohne durchzudrehen. heute wurde eine pressekonferenz aus dem landtag live im netz übertragen, bei der ich keinen der anwesenden kannte. das war fast befreiend. sogar den zdf-korrespondenten erkannte ich nicht mal an der stimme.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebenerdig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebenerdig« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0002) sek. –– 684440662