| >Info zum Stichwort einleben | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 18.7. 2006 um 21:20:27 Uhr übereinleben |
|
Heutzutage hat man leider immer öfters nicht genügend Zeit sich einzuleben, weil sich ständig viel zu viel verändert, bis es vielleicht eines Tages nur noch Verwirrte gibt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1000752984 | |