>Info zum Stichwort Papier | >diskutieren | >Permalink 
Elki schrieb am 23.12. 1999 um 12:10:18 Uhr über

Papier

Ich finde es schade, dass die grossen alten Bäume für unser Papier herhalten müssen. Die brauchen solange zum Wachsen und dann werden sie zum größten Teil zu Müll. Es gibt doch viel bessere und schnellnachwachsende Rohstoffe. Warum werden die denn nicht verwendet?
Ich finde Papier enorm wichtig. Ich liebe Bücher und die Buchstaben im Computer sind mir einfach zu abstrackt. Die kann ich nicht mitnehmen, nicht in die Hand nehmen. Ich liebe den Duft eines Buches, egal, ob frisch aus der Druckerei oder alt und vermodert. Dieser Geruch alleine erzählt schon Geschichten. Und zu guter letzt brauche ich auch eine ganze Menge Papier, um monatlich meine Zeitung drucken zu lassen. Also, ohne geht es nicht, aber eine Alternative in der Beschaffung wäre nicht schlecht.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Papier einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Papier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papier« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 691565898