>Info zum Stichwort Leder | >diskutieren | >Permalink 
Brooklyn schrieb am 2.12. 2011 um 21:11:28 Uhr über

Leder

An Bernd, ich finde es auch scheiße wahn was und wie warum oder wahn kann, darf man Leder tragen, es ist völlig in die Irre getriebene gequillte kacke was man so sagt, Leder ist immer in ob Tiefpunkte oder höhepunkte der jahres Zeiten Die Leute die auf Leder stehn so wie ich ist es scheißegal Leder ist wie die zweite haut, Leder ist für mich, einfach geilheit Pur, alles an Leder, das schwarze und Glenzende sagt, du bist stark und schön- der Geruch sagt, du hast ein guten Kern in dir und das wissen nur wenige, dein gespühr für gute dinge- das Geräuch, das sagt das du offen und selbstbewusst und erlich bist all das ist Leder, wehr du bist und was du bist, Ich liebe Leder, wen es eine möglichkeit gäbe würde ich meine Lederklamotten heiraten.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leder« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0249, 0.0014) sek. –– 1000663040