>Info zum Stichwort entnetzungsstelle | >diskutieren | >Permalink 
kommunikationsguerilla schrieb am 31.10. 2003 um 15:43:58 Uhr über

entnetzungsstelle

verwaist liegt unser büro da, alle entnetzung ist schon getan, alle kommunikationsguerilleros sind auf der suche nach einer neuen entnetzungsstelle. vielleicht sind sie ja schon allesamt fündig geworden, sie haben es aber natürlich der nonverbalen übereinkünfte der kommunikationsguerilla entsprechend nicht kommuniziert...


   User-Bewertung: -1
»entnetzungsstelle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entnetzungsstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entnetzungsstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0006) sek. –– 822960140